Ich habe dir hier ein paar kostenlose Übungen aus dem großen Werkzeugkoffer der Franklin-Methode zusammengestellt. Wenn du Lust auf mehr hast, sehen wir uns vielleicht bei einem der nächsten Termine?



Klicke hier für entspannte, weiche Füße

Spüre verschiedene Flächen mit deinen Füßen.
Bewege sie mit Musik, damit sie…

  • aufwachen,
  • sich entspannen,
  • flexibler werden!

Sie werden dir dankbar sein 🙂


Klicke hier und verbessere deine Sitzweise am Schreibtisch

  • Dein Rücken, Nacken und Schulter fühlen sich verspannt?
  • Du sitzt viel in deinem Alltag?
  • Du sitzt viel in deinem Alltag?

Dann nutze die Vorstellungskraft:
denke an eine Perlenkette, die anstelle deiner Wirbelsäule steht.

Denn bequem und ausbalanciert sitzen = Happy Becken 🙂


Klicke hier für eine kurze Augenentspannung

Lasse deine Augen tief entspannen, damit sie zufrieden schauen können! 🙂

Lerne deinen Körper spielerisch kennen!

Du möchtest lieber eine 30 Minuten Trainingseinheit gegen Verspannungen und Alltagsstress? Klicke einfach auf den Link, lass deine Mailadresse da und ich schicke dir sofort das Video per Mail zu.
Jetzt zur Entspannungspost eintragen und das Video als Dankeschön per Mail erhalten!