Kundenstimmen

Im Laufe der Zeit haben sich viele meiner KursteilnehmerInnen zu meinen Kursen geäußert. Lass dich von den Kundenstimmen inspirieren!


Vielen lieben Dank nochmal für den Kurs am Freitag. Ich hatte große Freude dabei. Ich fand es auch sehr schön, dass du verschiedene Bilder für die Wirbelsäule hattest, so dass jeder etwas für sich finden konnte. Besonders die Übung mit dem Besen über die Wirbelsäule zu streichen kann ich gerade noch sehr gut anwenden und finde sie sehr angenehm. 
Eva J.


Ich, als Physiotherapeutin, kann den Kurs wärmstens weiterempfehlen! Danke!
Susann W.


Ich hatte auch viel Freude dabei – weil sich a) so ’schnelle Wirkungen‘ bei mir einstellten (z. B. war mein Körpergefühl und der ‚Ablenkungsgrad‘ beim ersten und letzten Nachspüren wirklich grundverschieden) und du das b) einfach immer so wunderbar anleitest: Man fühlt sich eingeladen und nicht bewertet: die beste Motivation!
Hanna K.


Der Kurs zur Rückenentspannung war sehr lehrreich. Verena hat durch verschiedene Möglichkeiten den Kurs sehr anschaulich und interessant gestaltet. Sie ist sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen und hat verschiedene Varianten aufgezeigt, wie man die Übungen umsetzen kann.  Durch ihre ruhige Ausstrahlung war es sehr entspannend, ihr zu zuhören. Das Ziel der Rückenentspannung wurde bei mir erreicht und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Martha K.


Hier findest du alle aktuellen Termine!

Komm in unsere geschlossene Facebook-Gruppe für exklusiven Inhalt! Stelle mir Fragen und tausche dir mit anderen Teilnehmenden aus.
Instagram? Klar, dort findest du mich auch unter franklin_methode_zwickau.